Ruf­nummern­mitnahme

Du willst deine Rufnummer mitbringen oder mitnehmen? Dazu benötigen wir ein paar Infos von dir. Anschließend kommst du zur passenden Anleitung.

Ruf­nummern­mitnahme bereits beauftragt?

Den aktuellen Status der Rufnummernmitnahme kannst du in der congstar App einsehen.

Solltest du eine negative Rückmeldung erhalten haben, informieren wir dich zusätzlich auch per E-Mail über die notwendigen Schritte. Bitte führe diese schnellstmöglich aus, damit du deinen neuen congstar Mobilfunktarif nutzen kannst.

Ruf­nummern­mitnahme Festnetz

Hier findest du Informationen zur Mitnahme deiner Festnetzrufnummer zu congstar.

Übrigens ...

Für deine mitgebrachte Rufnummer bedanken wir uns mit 10 € 14 Rufnummer mitbringen und 10 € sichern Postpaid: Gutschrift i.H.v. 10 € erfolgt bei dem Abschluss eines Neuvertrages und der gleichzeitigen erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme. Voraussetzung für eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme ist neben der Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten die erfolgte Kündigung des Vertrages bei dem bisherigen Anbieter. Die Rufnummernmitnahme ist ab 123 Tage vor und bis zu 90 Tage nach Beendigung des alten Vertrages möglich. Es können Kosten beim bisherigen Mobilfunkanbieter entstehen.



Prepaid: Gutschrift i.H.v. 10 € erfolgt bei dem Abschluss eines Neuvertrages und der gleichzeitigen erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme bis zum 30.09.2021. Voraussetzung für eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme ist neben der Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten die erfolgte Kündigung des Vertrages bei dem bisherigen Anbieter. Die Rufnummernmitnahme ist ab 123 Tage vor und bis zu 90 Tage nach Beendigung des alten Vertrages möglich. Es können Kosten beim bisherigen Mobilfunkanbieter entstehen.





Wechselbonus!

Bild mit Text: 10 € für dich

Nachträgliche Rufnummernmitnahme

Eine nachträgliche Rufnummernmitnahme in einen bereits laufenden Tarif ist leider nicht möglich. Du kannst deine Rufnummer nur beim Abschluss eines neuen Vertrages mitbringen.